Narrenfreiheit für Alle, war das Motto für den Samstag Nachmittag

Marienkäfer krabbelten über den Boden und Schmetterlinge schwebten über das Parkett. Viele kleine Prinzessinnen vertreiben sich die Zeit mit Luftballons und die Dinos kamen aus der Steinzeit zu uns. Kunterbunt ging es am Samstag den 11.03.2023 im Sportraum in Fredersdorf zu. Das zweite Jahr in Folge wurde ein Kinderfasching für die kleinen unter uns organisiert. Bevor es richtig los ging, herrschte wildes Treiben und die Kinder liefen aufgeregt umher. Zur Stärkung vom wilden Toben und für die anstehenden Spiele, gab es für Groß und Klein mitgebrachte Leckereien. Große Freude kam auf, als bei den Spielen die Preise vergeben wurden. Die Begeisterung der Kinder war riesig und die Vorfreude auf nächstes Jahr Fasching steigt. (Text: Janine Haseloff)