Bilder zum Thema: Allgemein

Zum Vergrößern bitte Anklicken

Dorf und Umgebung

Frühjahrsputz 2013

Es hatten sich so viele Freiwillige gemeldet das wir die Möglichkeit hatten am 04.05.2013 und am 11.05.2013
3 Objekte gleichzeitig zu putzen und zu verschönern.

- Bau des Zaunes am Friedhof
- Verschönerungsarbeiten am Schwimmbad
- Pflegearbeiten auf dem Kirchhof  

Ein Dankeschön an alle Fleißigen
- die sich die Zeit genommen haben um mit viel Spaß und Freude am Frühjahrsputz 2013 mit zu helfen. 

Nachfolgend einige Bilder vom 04.05. und vom 13.05.2013

Winterbilder

Die gestifteten Bänke und Sträucher

Die hier abgebildeten Bänke wurden von Dr. Christian Hartung gestiftet. Die abgebildeten Sträucher wurden von Lutz Maessen gestiftet. Er hat sie gepflanzt und wird sich auch um die Pflege kümmern.

Der Ortsbeirat bedankt sich auf diesem Wege bei diesen beiden Fredersdorfern für Ihr Engagement bei der Verschönerung unseres Ortes.

Vielen Dank.